Letztes Feedback

Meta





 

Die Anreise

Die Anreise war sehr laut und lustig. Wir konnten 2 Filme schauen, die jedoch niemand richtig geschaut hat. Wir waren zu beschäftigt mit Lachen und Singen. Wir sind ca. 5 Stunden gefahren. Als wir angekommen waren, musste wir unsere Koffer und unsere Taschen einen Hang hinauf tragen. Wir sind froh, dass wir es heil überstanden haben. Wi freuen uns auf die lustigen nächsten Tage.

23.3.15 10:01

Letzte Einträge: Vorfreude, Lagerhaus, Aussicht der Landschaft, Hirnerschütterung und Kieferbruch Verdacht, Abendprogramm, Esszimmer

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


G. Schmid (23.3.15 11:40)
Wir wünschen euch eine wunderschöne, megalustige, abwechslungsreiche, friedliche und unfallfreie Woche in Sedrun!
Für das Lehrer-Team zu Hause. G. Schmid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen